Spiel & Spaß

Buchstaben verbinden

Zum Zeitvertreib oder einfach nur für nebenbei habe ich hier ein lustiges Spiel für eure Kids.

Ziel ist es, gleiche Buchstaben miteinander zu verbinden, OHNE dass die Linien sich kreuzen dürfen! 😛

Klickt unten auf das Bild, um es herunterzuladen. Druckt es aus und verbindet die jeweiligen Buchstaben (also A mit A, B mit B und C mit C). Ihr könnt auch am Smartphone mit dem Finger auf das Bild malen! 😉 Beachtet aber, dass keine der Linien sich überschneiden dürfen!! Und nur INNERHALB des roten Bereichs bleiben!

Klicken, um das Bild herunterzuladen!!

Auf den ersten Blick scheint es ganz leicht zu sein, aber man muss schon ein wenig überlegen. Denn das ganze ist schon ziemlich knifflig! 😉

Die Lösung stelle ich euch gerne zur Verfügung, wenn ihr nicht weiterkommt!

Wenn ich eure Lösungen hier veröffentlichen darf (ohne Angabe von persönlichen Daten), dann sendet eure fertigen Lösung per Mail an hallo@lockdownlehrer.de !

Schreibe eine Antwort